Sunday, May 20, 2012

Süß wie Zucker-IsaDora Travel Lipstick

Jedes Mal vor einer Shopping-Tour sage ich mir selbst: "Heute wird nichts gekauft.Nichts.Nichts.NICHTS."
Und schlussendlich komme ich doch mit vollen Tüten, dafür aber leerem Portemonnaie wieder heim.
So ist es dazu gekommen, dass ich mir gleich drei Travel-Size Moisture Lipsticks von IsaDora, der Hausmarke von Douglas, zugelegt habe.

Damit ich aber nicht mit schlechtem Gewissen meinem Geldbeutel gegenüber trete, 
habe ich euch eine kleine Review über meine Ausbeute geschrieben.
So habt ihr auch was davon und ich kann ruhigen Gewissens schlafen :)
Die Moisture Lipsticks kommen in 12 unterschiedlichen Farben.
Beim Kauf von drei Travel-Size Produkten gab es eine kleine Tasche als Goodie mit dazu.

Weil solche Angebote bei mir sofort zu einer Reizüberflutung sorgen, habe ich kurzerhand den Engel auf meiner Schulter runtergeschubst und mir folgende Farben mitgenommen:


Heather

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Farbe beschreiben soll.

Lasst es mich so erklären:
Würden Farben Nachkommen bekommen können, so würde man
 bei der Kreuzung von Rosenholz und Pink, so würde Baby Heather rauskommen :)





Coralise

Hier könnte ich mir eine Beschreibung der Farbe ersparen, da Douglas dies quasi schon für mich übernommen hat :)
Jedoch muss ich sagen, dass Coralise schon ein Tick zu sehr in die orangene Farbenrange gleitet, 
um als Korall-Farbe durchzugehen.


Wannabe-offener-Model-Mund-Pose^^



Flirty Fuchsia

Auch hier hat mir Douglas mit der Namensgebung etwas Arbeit erspart.
Diese Farbe ist ein klassisches Pink, welches aber einen kühlen Unterton besitzt und somit die Zähne weißer
erscheinen lässt.
Ein LIKE von mir als Tee-, und Starbucksschlürfer!

















Der Auftrag

Der geringe Umfang des Lippenstiftes ist perfekt für das direkte Auftragen aus der Tube, 
ohne dass man hinterher wie Ronald Mcdonald aussieht.
Ich bevorzuge in jedem Falle kleine Größen, da man
a) sowieso nicht alles aufbrauchen kann
und
b) seinen gesparten Betrag anderweitig nutzen kann.




Das Finish

Die Farben schauen aus der Tube sehr "bright" aus, 
umso mehr hat es mich überrascht, dass sie getragen sehr schier sind.
Dennoch ist dies für mich kein negativer Aspekt-im Gegenteil!
Ich finde, dass der Lippenstift genug Farbe abgibt um auf der Straße (oder im Döner-Laden^^)
aufzufallen, die Pigmentierung aber auch nicht zu stark ausfällt, so dass man als Paradies-Vogel 
gelten könnte.

Besonders wert zuschätzen ist, dass keine Glitzer-Bling-Bling-Partikel dabei sind.
Er hinterlässt lediglich ein Ergebnis mit perligem Schimmer.

Er trocknet auch nicht aus, sondern gibt auch Feuchtigkeit ab.
Aus diesem Grund würde ich euch empfehlen einen Lipliner darunter zu tragen, 
weil ansonsten alles verschmiert.

Pricing

Travel-Size: 3,95€ für 2,5gr

Original-Größe: 11,95 für 4,5gr

Überraschend oder?
Die Travel-Size ist in Relation deutlich günstiger, was normalerweise bei solchen "Pröbchen" nicht der Fall ist.



8 comments:

Sophie said...

Sehr schöner Blog, vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeii zu schauen <3
Ich freue mich sehr auf deinen Besuch :)
http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/

Katniss said...

Hey, du hast einen tollen Blog! Ich habe mir neulich Flirty Fuchsia zugelegt und bin sehr zufrieden ;)
Hättest du vlt. Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen?
Es wäre mir eine Ehre :)
http://amaryills.blogspot.com/

Katniss

Carolin said...

Der Travel-Size-Preis ist ja wirklich gut! Ich stimme dir zu, dass so eine Größe auf jeden Fall reicht, wenn es sich nicht gerade um einen Lieblingslippenstift für jeden Tag handelt.
Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen ...

Metal-Bunny said...

Die Lippenstifte stehen dir echt gut, die Farbe Heather ist mein Favorit :)
Schöner Blog, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüsse

Aimie Chèrise said...

Ich finde es nur schade, dass man so schwer an sie rankommt.
Ich komme aus einer nicht geraden kleinen Stadt, mit zwei Douglas-Filialen.
Und beide hatten diese TravelSize Editionen nicht:(
Ich bereue es schon, dass ich mir in meinem Konsumwahn nicht mehr gekauft habe ._.
Also wenn du sie siehst, schlag zu :)

Aimie Chèrise said...

Vielen lieben Dank :)

Haha, bei Heather hatte ich die meisten Bedenken^^
Jetzt weiß ich aber mal, wie die Außenwelt mich mit Heather empfindet ^^

~Orianne~ said...

Ich nehme mir auch immer vor nichts zu kaufen, naja, es klappt fast nie. Den rosa Lippenstift finde ich gut:-I

Liebe Grüsse:-)

Orianne

Susi´s Testlabor said...

Schöne Farben, und einen tollen Mund hast du.

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...