Monday, September 17, 2012

Meine Make-Up-Phasen [TAG]

Hallo, Freunde der Nacht :D
Ich werde heute den im Titel stehenden Tag starten, da ich es ganz interessant finde zu sehen,
wie Menschen sich im Laufe der Jahre verändert haben.
Da ich mich aber wirklich WENIG verändert habe und mein Wandel sich nur in meinen Makeup-Phasen sehen lässt, wollte ich nun diesen TAG ins Leben rufen.
Verzeiht mir bitte die Qualität der Bilder, die wurden  fast alle mit meinem Ipod gemacht .


1. Phase: Der Pandabär

Oh mannomann, über dieses Bild musste ich selbst schmunzeln. Kaum hatte ich einen Kajal in der Hand, musste ich mit diesen mein halbes Augenlid, die Wasserlinie und alles anderen Stellen in Nähe meines Auges umranden o.O Natürlich mit schwarz. Tiefschwarz. 
Einziger Trost: Durch mein asiatisches Aussehen sehe ich weniger wie ein Waschbär, aber mehr wie ein Pandabär aus :D 

Und so bin ich in die Schule gegangen o.O
Ich würde euch ja gerne mehr Bilder in dieser Kategorie zeigen, leider würde das aber mit den gleichen Bildern enden ... :D

2. Phase: Nackig ...

... natürlich nur im Gesicht ;D
Nach einem langen, anstrengenden Tag in der Schule stand ich dann irgendwo zu Hause vor dem Spiegel 
- und war geschockt vom Mädchen mit dem schwarz unterlaufenden Augen, dass nun wirklich mehr nach Waschbär als Panda aussah.
Und in solchen Schock-Momenten hörte ich die weisen Wörter meiner Mutter im Ohr erklingen:
"Manchmal ist weniger mehr." Das meine Mutter den Satz kannte hat mich dabei mehr beschäftigt, als der Inhalt dieser Phrase.. Das nenne ich Integration ;D


Naja okay, so nackig im Gesicht war es nun auch nicht. Aber der Sprung vom Panda-Face zum  nur Labello-und-Eyeliner-Face ist deutlich erkennbar :P

3. Phase: Schön gebräunt...

...aber nur auf den Augenlider^^
Das "Nackige" hat mir irgendwann nicht mehr gereicht. Also habe ich ruckizucki einfach einige "Schichten" zugelegt.
Das heißt: helle Farbe auf dem gesamten Augenlid, dunklere in der Lidfalte-und das nur mit Brauntönen.


Okay zugegeben: Diese Phase war auch ein kleiner Panda-Rückfall *schäm*

4. Flüssig und verschmiert...

Irgendwann habe ich mich dann an die Liquid Eyeliner(s? :D) herangetraut.
Jeder der zum ersten Mal damit hantiert hat wird mir zustimmen, dass dass alles andere als leicht aufzutragen ist - vorallem wenn man eine zittrige Hand hat so wie ich.
ACHTUNG: die folgenden Bilder sind schon ein paar Jährchen alt, sie zeigen euch quasi den Anfang meiner "Makeup-Geschichte", also nicht wundern wenn der Lidstrich alles andere als perfekt ist ;)




5. Lass es knallen...

Wenn ihr denkt es geht nicht schlimmer, habt ihr euch geirrt^^
Nach einer Zeit habe ich dann angefangen in der Theater-AG in meiner Schule zu schminken.
Dadurch hatte ich die Möglichkeit mit verschiedenen Farben und Texturen verschiedener Marken herum zu experimentieren.
Keine Sorge, ich bin nicht mit einem zugekleisterten Gesicht zu Lidl gerannt, alles hat sich schön in meinen eigenen vier Wänden abgespielt ;)
Ich glaube euch interessiert das "Beauty" Makeup etwas mehr, deshalb hier die mehr oder minder tragbaren Looks:




















Ich könnte euch noch so viele weitere Phasen zeigen, ich glaube ich würde euch dann aber irgendwann mit schlechten und rauschenden Bildern vergraulen.
Deshalb zeige ich euch noch meine derzeitige Phase-naja, eigentlich ändert sich mein Stil nun von Tag zu Tag.
Aus diesem Grunde kann man die folgenden Bilder eigentlich nicht in eine Kategorie, oder gar eine Phase stecken.
Trotzdem finde ich, dass diese aktuellen Fotos meinen Zeitstrahl der Verwandlung (mir ist kein besserer Name eingefallen :D) vollenden.

Ich hoffe euch hat dieser "TAG" gefallen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mitmachen würdet^^
Falls ja, hinterlasst mir einfach eine Nachricht in den Kommentaren und ich werde dann eure Seite liebevoll stalken :3




12 comments:

Snowwhite said...

War sehr schön zu lesen :)
Hört sich sehr interssant an, aber ich werde nicht mitmachen. Ich bin erst 13 und da gibt es noch nicht recht viel zu diesem Thema zu erzählen^^

Ciao

Miau ♥

Anni said...

ob das eis doer joghurt ist, weiß ich leider selber nicht:) Das ist nicht mein bild, es ist von einem Mädchen ihren Blog. Ich hab es nur drinnen, um die breite für das design für die postbreite da zu wissen haha:)♥

International Directory Blogspot said...

Hello from France
I am very happy to welcome you!
Your blog has been accepted in GERMANY a minute!
We ask you to follow the blog "Directory"
Following our blog will gives you twice as many possibilities of visits to your blog!
Thank you for your understanding.
On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
Invite your friends to join us in the "directory"!
The creation of this new blog "directory" allows a rapprochement between different countries, a knowledge of different cultures and a sharing of different traditions, passions, fashion, paintings, crafts, cooking,
photography and poetry. So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world.
The more people will join, the more opportunities everyone will have. And yes, I confess, I need people to know this blog!
You are in some way the Ambassador of this blog in your Country.
This is not a personal blog, I created it for all to enjoy.
SO, you also have to make it known to your contacts and friends in your blog domain: the success of this blog depends on all Participants.
So, during your next comments with your friends, ask them to come in the 'Directory' by writing in your comments:
*** I am in the directory come join me! http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/ ***
You want this directory to become more important? Help me to make it grow up!
Your blog is in the list GERMANY and I hope this list will grow very quickly
Regards
Chris
We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
http://nsm05.casimages.com/img/2012/07/12/12071211040212502810092867.gif
http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/19/120319072128505749603643.gif
http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/24/1203240217091250289621842.png
http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/28/120328020518505749640557.gif
http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/26/1203260602581250289633006.gif

If you want me to know the blog of your friends, send me their urls which allows a special badge in the list of your country

I-am-a-unicorn said...

hei:)
danke für deinen kommentar:D
schöner blog,hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Nina Normalo said...

Dein aktueller Look ist wirklich schön - die roten Lippen sehen einfach toll aus (ich hingegen sehe mit rotem Lippenstift einfach nur zum Weglaufen aus :D)

Kann leider nicht mitmachen.. ich bin schon sooo alt - in meiner Jugend gab es noch nicht so viele Digitalkameras (die erste hatte ich glaube mit 20 - und da waren die schlimmen Phasen schon vorbei) Oh Gott..wie das klingt! ..ich bin WIRKLICH alt :D

Aimie Chérise said...

Nein, hab ich nicht :)

Aimie Chérise said...

ach Quatsch :)
Du hast nur mehr Lebenserfahrung als andere Menschen :)

Fee said...

Du bist so hübsch!!!!! :)

Aimie Chérise said...

Dankeschön :*

Daisy said...

Wollen wir uns gegenseitig folgen?
daisyadore.blogspot.com :)

Aimie Chérise said...

Nein :*

Nolun said...

richtig toll, dass du so viele Fotos von dir hast. bei mir kann man die Story gar nicht mehr nachvollziehen. schade eigentlich.
also Pandabär sahst du aber auch echt schick aus, ich finde du hast die richtige Gesichtsform für so ein Make-Up =) bei mir schaut das gruselig aus, da ich ein eher rundes Gesicht habe und mit schwarzen Augen schauen die dann noch kleiner aus ^^

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...