Monday, October 8, 2012

Das Dilemma mit Marilyn

In Stuttgart wurde letzten Freitag die limitierte Mac Marilyn Monroe Kollektion veröffentlich.
Um ehrlich zu sein, bin ich kein LE-Jäger und auch die Pressebilder haben kein Muss-Haben-Gefühl bei mir ausgelöst.
Eigentlich wollte ich mir einen Everyday-Lipstick von Mac besorgen...Eigentlich





Kaum stand ich im Laden, standen schon zig weitere Frauen um das Display herum, die die begehrten Produkte bewundern.
Lasst mich eins sagen: Ich shoppe wie ein Junge, sobald ich so ein Szenario sehe, suche ich das Weite -aber pronto!
Doch es kam wie es kommen muss und eine Verkäuferin kam auf mich zu und fragte wie sie mir helfen kann.
Ich sagte ihr, dass ich einen Alltagston suchte und was kam? Prompt wurde ich zum LE Display geführt-zu all den knalligen Farben.
Zugegeben, die Farben dieser LE waren wirklich schön-aber für mich nicht unbedingt alltagstauglich.


Nachdem ich mir aber "Charmed I'm sured" aufgetragen habe, war's auch schon vorbei mit dem "Nein-ich-kaufe-mir-nur-Sachen-die-ich-brauche" Gedanke.

"Charmed I'm sure" sah in der Filiale (!!) aus, wie ein knalliges Pink, das ganz leicht in die rote Farbenrange übergeht.




Erst zu Hause bemerkte ich, dass es sich hier um ein kräftiges Rot handelt.
Wer meinen Blog schön länger verfolgt, wird wissen,. dass ich mehr als nur einen roten Lippenstift habe...
Die Farbe finde ich nach wie vor sehr sehr schön, jedoch bin ich auch der Meinung, dass es genug
Firmen gibt, die ähnliche Farben herstellen.

mit Blitzlicht, links nach recht: MAC "Charmed I'm Sure", MAC "Ruby Woo", Covergirl


mit Tageslicht, selbe Lippenstifte wie oben

Zudem fande ich den Aufpreis von einem Euro (nur wegen der Verpackung!) nicht gerechtfertigt.
Na gut, ich hatte wegen eines Gutscheines sowieso 5 Euro weniger gezahlt, aber zähneknirschend habe ich trotzdem gezahlt.

Wie den auch sei, ihr wisst, dass ich ein großer Fan roter Lippenstifte bin, deswegen hocke ich auch nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier um euch den Post abzutippen :'D




Konntet ihr was noch aus dieser LE ergattern?
Fandet ihr den Aufpreis gerechtfertigt?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

33 comments:

Every Day Rachel said...

You look so gorgeous!

http://everydayrachel21.blogspot.com/

Nini said...

Ich muss ehrllich zugeben ich bin momentan bewusst auf einer "Ich kauf jetzt nichts was ich nicht vielleicht brauche." Erstens muss ich jetzt mehr auf mein Geld achten, weil ich für einen Urlaub sparen und will un zweites möchte ich meinen Bestand verkleinern und aufbrauchen. Ich habe das meiste schon was ich mag. Ich werde natürlich ausnahmen machen bei Dingen wo ich mir denke "Das will ich UNBEDINGT haben", wenns beispielsweise wirklich etwas ist was mich für längere Zeit umhaut und eventuell limitiert ist. Ich sag mir da einfach ich muss es nicht sofort kaufen sondern überdenken.

Aber ich hab in letzter Zeit auch Glück in dieser Saison gibt es nicht viel was mich so krass umhaut, haha. :D

Ani_Rose said...

Also ersteinmal muss ich wirklich sagen,dass dir der Lippenstift wirklich fantastisch steht!
Meine Meinung ist,wenn man sich ab und zu mit einem teuren Produkt belohnt,geht das
schon in Ordnung.Aber grundsätzlich finde ich die Preise von Mac schon arg hoch.

Aimie Chérise said...

Ich bin jetzt auch wieder auf den "Ich kaufe was ich brauche" Trip, Gott sei dank komm ich nicht mehr so schnell nach Stuttgart :D

Aimie Chérise said...

Ich weiß was du meinst, auch bei den "normalen" Preisen blutet mir mein Sparfuchs-Herz. Aber es gibt manchmal echt Momente, wo man nicht anders kann-auf Kosten meines Geldbeutels :D

Aimie Chérise said...

Thank you so so much :)

Mila said...

Der Lippenstift ist klasse! War ein guter 'Ich kauf mir nichts'-Kauf ;)

`Tjaja, Mr. Darcy der Schlingel. Ist echt unglaublich, wieviele Kommentare der auslöst. Scheint so, als hätte die halbe Damenwelt eine große Schwäche für gefühlsverklemmte Nerds aus dem 18. Jahrhundert. (Ich eingeschlossen) :p.

Sweet Cheeks said...

oooooooooooooh du bist soooooooooooo hübsch!!! und der lippenstift ist voooll schöön :D hihi hast jetzt eine leserin mehr :DD

♥ Natalie said...

Ich habe nicht so viel Ahnung von MAC, ich habe nur einen Lippenstift, den ich liebe, aber selten trage (Russian Red), aber ich glaube, die Lippenstifte sind echt toll! Aber den Aufpreis von 1 Euro nur wegen der Verpackung...? Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. xD
Die Farbe, die du dir ausgesucht ist zwar nicht unbedingt 'alltagstauglich', aber dennoch sehr, sehr schön! (:

♥♥♥

FaShMeTiK said...

danke für das kommentar. =)

das parfait ist so einfach zuzubereiten, das schafft jeder!

gutes gelingen. ;)

lg ♥

Sally said...

Ich habe mir 2 Lippi's aus der LE zugelegt und mag sie beide sehr! U.a. auch Charmed I'm sure. Einfach ein tolles klassisches Rot. Steht dir auch sehr gut!

Nolun said...

ich finde den Aufpreis nicht gerechtfertigt. und ja, es gibt sicherlich auch schöne Rottöne von anderen Herstellern =)

das ist schade, dass alles vergriffen ist. hast du mal deine Leser gefragt, ob jemand bei sich noch die Wild Craft Lidscahtten entdecken konnte und dir vielleicht schicken kann ?

Precious-Code said...

Wooooow, erst mal Bildhübsch!! Hammer :)
und der Lippenstift dazu steht dir wirklich super!

Ich habe mir diesmal nichts davon gekauft :)

Snowwhite said...

Der Lippenstift steht dir echt fantastisch! :)

Elfena said...

Beautiful look!!Nice blog. What about following each other?

Meret said...

Ich muss sagen, ich liebe deinen blog. Eigentlich bin ich ja nicht so der beautyblogfan, aber dein schreibstil und dein hüpsches gesicht hats mir irgendwie angetan..^^ liebe grüsse, Meret :)

Aimie Chérise said...

Vielen, lieben Dank. Das ist wirklich einer der schönsten Kommentare, die ich je bekommen habe :')

Alyssa Jasmin said...

Du siehst hübsch aus und der rote Lippenstift steht dir sehr gut :) Bei mir leider nicht so :D

Delilah said...

Das sieht wunderschön aus =)

lg Delilah

Mari ♥ said...

uii danke shcöön :**
tole Bilder ♥

XxmidnaxX said...

Mal wieder ein klasse Bericht!!
Du hast es echt drauf mit dem Bloggen und bist suuuper hübsch *-*

Habe dich auch mal getaggt zum Thema Lidschatten.
Genauere Infos findest Du auf meinem Blog:

http://midnas-beautyblog.blogspot.com/2012/10/tag-nagellacke.html

Würde mich riesig freuen wenn Du mitmachen würdest :)

Liebe Grüße!

sunsetlove said...

Wow :) sehr schöner Blog! Hast ab jetzt eine Leserin mehr :)!

http://sunsetlovetoday.blogspot.de/

Nina said...

Suuper schöner Lippenstift & wunderhübsche Peron :)

Dine said...

das Rot steht dir aber auch wirklich gut,
gut dass du den Lippenstift doch mitgenommen hast ;)

Julia Lin said...

Ich hab dich getaggt!

http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-taupe-gold.html

Lisa said...

schöne bilder <3
www.lebeberlin.net

Talle said...

hi ich hab dich getaggt

http://high-to-the-sky.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html

Liane said...
This comment has been removed by the author.
Liane said...

Sau schöne Bilder!:)
Liebe Grüße Liane♥

Julia Lin said...

Ich hab dich getaggt!

http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/10/mal-wieder-g-taggt.html

Greeklicious said...

Du bist so schön geschminkt <3

Sanzibell said...

wow so hübsch ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Noora said...

Beautiful colors! :)♥

From Finland, with ♥,
curiousnoora.blogspot.com

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...