Friday, October 5, 2012

100 Leser Verlosung (closed)

Wie ihr den Titel entnehmen könnt habe ich am Wochenende die 100 Lesermarke geknackt :'D
Wisst ihr eigentlich wie unglaublich das ist? Vorallem weil die Anzahl meiner Leser nun die Anzahl meiner Familienmitglieder übersteigt. Und lass mich eins sagen: Allein man Vater hat 13 (oder auch 14?) Geschwister:D


Als ich mit meinem Blog angefangen hatte, hatte ich ehrlich geglaubt, dass ich maximal 50 Leser haben werde. Nun habe ich sogar mehr als das doppelte an Pandas die meinen Blog lesen, ihr wisst gar nicht wie sehr mich das überwältigt <3

Ich möchte mich bei jeden Einzelnen bedanken.
Danke, dass ihr mich von Anfang an unterstützt habt.
Danke, für all die lieben Kommentare.
Danke für ALLES <3

Okay zugegeben, Kate Winslet's Oscar-Rede war bewegender :D

Aber es gibt nun mal Gefühle, die sich nicht mit Wörtern beschreiben lassen.

Um mich bei euch zu bedanken, verlose ich einen meiner Lieblings-Pinsel an euch
- Natürlich nicht den gebrauchten ;D

Hier das Beweisbild, dass ich keinen gebrauchten verlose :D

Es handelt sich hierbei um den F20 Flat Top Kabuki Brush von Blank Canvas Cosmetics.
Der Grund warum dieser zu meinen Lieblingen gehört ist seine Vielfältigkeit:
Ihr könnt damit sowohl Puder als auch Flüssig-Produkte damit auftragen, heißt also, dass er sich Ideal
als Foundation-, Rouge-, aber auchs Puderpinsel ideal eignet.
Was ich sehr gerne mit ihm mache, ist meinen Bronzer und mein Rouge miteinander zu verblenden,
sodass zum Schluss keine harten Kanten im Gesicht zu sehen sind und die beiden Farben ineinander verlaufen.
Auf diese Weise habt ihr nicht zwei "Balken" im Gesicht die einfach nur nach Jersey Shore aussehen.



Da es sich um synthethische Borsten handelt, "schluckt" der Pinsel  relativ wenig Produkt,
was es bei der Pinselwäsche um einiges vereinfacht.
Auch mag ihn sogar mehr als meinen MAC 187, da die Borsten um einiges kürzer sind und auf diese auch widerstandsfähiger sind als der 187.
Ein weiterer Grund warum ich ihn bevorzuge:
Durch seine dichtgebundenen Borsten lässt sich Foundation viel schneller einarbeiten - perfekt für alle ungeduldigen Menschen wie mich ;)

Schau mir in die Borsten o.O

Konnte ich DICH begeistern? :)
Falls du folgenden Moment auch erleben willst...


... schreibe einfach einen Kommentar unter diesem Post welcher dein Lieblingspinsel ist und warum :)
    Nett wäre, wenn du ihn in einem Post kurz auf mein Gewinnspiel aufmkersam machst ;)
    Fühl dich aber zu nichts gezwungen :D

   Ach ja, und natürlich solltet ihr Leser meines Blogs sein :D

Falls euch langweilig ist besucht doch die Facebook-Seite von BCC und sagt, dass Aimie euch schickt ;D
(Ja, ich kenne die Inhaberin wir sind in Kontakt gekommen, als mein Pinsel beim Versand verloren ging -.-)

Falls du unter 18 bist, bräuchte ich noch die Einverständniserklärung von deinen Eltern.

Das Gewinnspiel endet am 6. November um 0:00 Uhr.

Die Macht sei mit euch <3

18 comments:

be-yourself-be-unique said...

eindeutig, von be den round buffer, ich liebe es damit creme rouge aufzutragen! :D

XxmidnaxX said...

Ich liebe den Pinsel von Sephora Nr.45, damit kann man wunderbar Foundation UND Puder auftragen, echt super dieses Teil!

Übrigens hast Du einen tollen Blog und Glückwunsch für die 100 Leser nach so kurzer Zeit!! :) (hab meinen Blog schon seit einem Jahr und erst 28 Leser -.-)

Liebe Grüße

MissBelle♥ said...

Ich liebe den Buffer-Pinsel von ChriMaLuxe, mein absoluter Favorit =)
Herzlichen Glückwunsch übrigens, auf das es noch viele viele Leser mehr werden.

Liebe Grüße
Belle ^^

LuLu said...

Ich liebe von Babor den Foundation Pinsel :)

MissBelle♥ said...

Ohje, ich war der festen Überzeugung bei dir Leserin zu sein aber ich glaube ich hatte dich immer nur in meiner Favoriten-Liste im Handy ^^
Habe das jetzt aber richtig gestellt xD

Julia Lin said...

Ich hab nur ganz wenig Pinsel. Ich mag den Smokey Eyes Brush von Essence gerne. Glückwunsch zu den 100 Lesern!

E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

LG, Julia :)

P.S. Könntest du bitte die Sicherheitsabfrage abschalten?

Dee said...

toller blog, hast eine neue leserin ;) lg dee

LuLu said...

Oh sorry habe einiges vergessen zu schreiben :D

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin glaube ich deine 98 Leserin gewesen :D
Ich liebe den Foundation Pinsel von Babor, weil er nicht streifig aufträgt und echt zart ist.
Viele liebe Kussis :*

Snowwhite said...

Mein Lieblingspinsel ist der Rouge-Pinsel von essence. Er ist so flauschig. <3

Oli said...

Ich bin ein ganz großer Fan der Real Techniques Pinsel. Vor allem der "stippling brush" und der "contour brush" haben es mir angetan.

Glückwunsch und liebe Grüße
Oli

TussiEcke said...

Whoooho!!

Gestalked und mehr als fündig geworden!!

http://tussiecke.blogspot.de

Delilah said...

Glückwunsch zu 126 Lesern!
Mein Lieblingspinsel ist der Rouge-Pinsel von Maxfactor.

lg Delilah

nici-licious said...

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Lesern!
Ich weiß nicht, ob's geklappt hat (mein GFC strikt grad etwas), aber ich folge Deinem feinen Blog jetzt auch! :)

Mein Lieblingspinsel ist der Kabuki aus der Essence SoulSista LE! Er ist soooo schön flauschig und ich kann damit alle Puderprodukte super auftragen :)

Alles Liebe! Mach weiter so!
Nici

Franzi said...

Hallo Liebes,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
Habe meine 100 Leser auch erreicht und es ist wirklich ein überwältigendes Gefühl :)
Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel Schau doch mal vorbei ;)

Liebste Grüße

Isy Original`s said...

Liebste Aimie,
ich bedanke mich für dein liebes Kommentar, habe mich wirklich sehr gefreut. Ich finde deinen Blog so süß, das ich beschlossen habe, dir jetzt nach zu stalken <3

Ich habe leider nicht viele Makeuppinsel, hatte mir bei Ebay mal so ein kleines Täschchen mit Pinseln gekauft. Allerdings haben die nicht lange gehalten :). Habe bis jetzt noch keinen schönen Pinsel gefunden, aber deiner hier gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist er ja " DER EINE " *hihi.

Meine Email: Isyoriginal@googlemail.com

Viele Küssis

Amélie said...

Ich liebe meinen "Buki" von Bare Essentials :) Er ist einfach toll <3

Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, das ist klasse!

Vllt habe ich ja Glück :)
Liebe Grüße Ammy <3
ammyfr@web.de

Astrid Bambi said...

Hey wo ist denn mein Kommentar von gestern hin ? :)

Astrid Bambi said...

2ter Anlauf :) *pust pust pust* :))
Soo mein Lieblingspinsel ist von Ebelin der Professional Lidschattenpinsel (schräg)
Ich finde Preis-Leistung super. Er nimmt die Farbe schön auf und gibt sie auch wunderbar ab. :)

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...