Sunday, November 11, 2012

Mac Club + Auswertung des Gewinnspiels

Nach einem Lern-Marathon vergangener Woche war ich so stolz auf meine Konzentrationsleistung, dass ich mir bei einem Trip nach Frankfurt gleich zwei Lidschatten-Refills gönnte.
So hört es sich an, wenn ich eine Ausrede für's Shoppen benötige - auf diese Weise fühlt man sich gleich weniger schlecht^^

Seht ihr wie sehr der bröselt?:(
Wie immer in ich von meiner imaginären Shoppingliste weggekommen.
Ursprünglich wollte ich mir zwei neutrale Töne holen, EIGENTLICH.
"Leider" teilte der MakeupArtist meinen Geschmack und führte mich direkt zu den Blau und Grüntönen.
Okay, okay zugegeben, zu so einem Kauf gehören immer zwei Personen^^

Wenn man Club im Pöttchen anschaut, fällt sofort der Duochrome-Effekt auf.
Je nach Lichteinfall schimmert er braun oder smaragdgrün.


Ihr könnt dem Bild schon entnehmen was ich mit Club am ersten Tag angestellt habe - leider kein AMU geschminkt :(

Aber nun Schluss mit der Trauer und auf zum erfreulichen Teil!
Nämlich, dass ich gegen meinen Vorsatz der neutralen Farben nur zur Hälfte nicht befolgt habe.

Im Pot mag er zwar für den ein oder anderen viel zu dunkel und eher für Abends geeignet sein,
aber man soll ein Produkt bekanntlich nicht nach dem  äußeren sondern nach dem Swatch beurteilen
(gerade gemachte Erkenntnis :D)

                                                                               
Tageslicht
Links seht ihr Club ohne Base, der obene Bereich soll ihn verblendet darstellen, der untere Teil demenstprechend unverblendet.

Beim Verblenden fällt besonders auf, dass der grüne Schimmer immer weiter abnimmt bis letzten Endes nur noch der rötlich-braune Teil des Duochromes übrig bleibt.


               

Um den anderen Teil des Duochromes zu erzielen, braucht man lediglich eine schwarze Base unter den Lidschatten zu verwenden .

Somit hat man drei Farben in einem Pöttchen!
(Ich rede mir teure Produkte immer schön :D)

Ich denke, dass Club eben durch diese Vielseitigkeit bei vielen Mädels und Jungs zu den Favoriten zählt.
Zudem kommt noch, dass dieses Produkt extrem pigmentiert ist, was leider nicht bei allen
Mac-Produkten der Fall ist.



Hier seht ihr meinen Schatz noch einmal auf den Augenlidern.
Vielleicht seht ihr den sehr subtilen Grünschimmer (Club ist wohl doch etwas kamerascheu :/).
 Ich finde, dass gerade dadurch das AMU einen besonderen Kick bekommt und es sich von anderen Alltagslooks unterscheidet.

Wer es für ein Club-Night-Out (wer hat's verstanden? :D *Schenkelklopfer*) etwas dramatischer mag,
kann zu dem oben gezeigten Look etwas Gel Eyeliner auf dem beweglichen Lid verteilen und Club mit einem flachen Lidshattenpinsel einfach auftupfen.


Verwendet habe ich übrigens NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean.


Das einzige Problem - Club krümmelt extrem bei mir. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Verhalten "normal" ist oder ob es darin liegt, dass ich ihn einmal fallen gelassen habe.
_____________

Nun aber gaaanz überganglos zur Auswertung meines Gewinnspiels!
Ich füge mal etwas Drama hinzu :D
                      ...
...
....
....
....
noch etwas mehr Drama :D
....
....

Gewonnen hat :
der Papierschnipsel von 
IsyOriginal's! :)

Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich dann kontaktieren :)


11 comments:

Lisa said...

Erstmal Glückwünsche zum Gewinner! :3

Also ich liebe die MAC - Refills, aber da sind leider auch ein paar schwarze Schafe dabei... Aber mit Club bist du da echt gut weggekommen! Der gehört zu den beliebtesten Mac - Lidschatten! Ob das Krümeln normal ist, weiß ich nicht, aber die Farbe soll ja gefallen & die Pigmentierung.

Grüßle :3

Sea of teal said...

Hi Aimie,
vielen Dank für Deinen Besuch und das Kompliment! :)
Dein Blog ist superinteressant und gefällt mir sehr. Wollen wir einander folgen? ich würde mich freuen. Meld Dich einfach bei mir! :)
Liebe Grüße,
Teal

http://seaofteal.blogspot.de

Isy Original`s said...

Uhhhhh :-) hihi YEAHHHY! Wer hätte das gedacht. Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr :))
Und keine Angst alles gut mit dem stalken :***

Küssi <3

Isy Original`s said...

Ich schicke dir meine Adresse per Mail :-). Ich freue mich echt unglaublich doll <3

Janines Beauty Ecke said...

Das Amu sieht klasse aus.

C'est la vie said...

Sehr schönes AMU :)
Ich selber habe noch gar keine MÄC Produkte, mir ist das immer viel zu teuer :D

Liebe Grüße

BeautyFräulein said...

richtig richtig schönes AMU!
vielen vielen Dank fürdein nettes Kommentar♥
freut mich echt sehr dass dir meine videos gefallen!
danke danke danke♥
liebe Grüße

Fee said...

neeein... :(
Ich komme zu spät, herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.. ;)
Übrigends liebe ich deinen Blog!!!!! <3

Blaue Libelle said...

Ich finde nicht dass es eine Ausrede fürs shoppen ist :) Manchmal braucht man das einfach und sollte sich sowas dann auch gönnen.
Das AMU ist dir wirklich gut gelungen und gefällt mir sehr.
*lg*
Blaue Libelle

Blusherine said...

Hi Aimie, die Variante mit dem Gel-Eyeliner gefällt mir total gut, ist einfach, aber voll effektiv!
Liebe Grüße!
Blusherine

Minnos said...

Wunderschönes Make-Up.

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...