Wednesday, May 22, 2013

Meine neue Obsession: In-Your-Face-Lippen

Ironischer weise regnet's jetzt im Moment - gerade jetzt wo ich einen Sommer-Post starten wollte.
Da ich die Bilder aber an einen ausnahmsweise schönen Tag geschossen habe und keine Monate warten möchte bis das Wetter für 5 Minuten sonnig ist, stelle ich den Post einfach jetzt on.
Nehmen wir ihn einfach zur Motivation, dass es doch noch schön wird.
Denn die Bilder beweisen: In Deutschland kann die Sonne doch scheinen! :D


Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich bekennender roter Lippenstift-Fan bin.
Wer mich stalked dürfte mitbekommen haben, dass ich schon so einige Makeup-Phasen durchlebt habe.
Ich glaube es ja selbst nicht, aber ich entferne mich langsam vom den Schneewittchen-Lippen und gehe in's Koralle, Neon und Orange über *SAY WHAT *.

Lacvert Essance #224 Red Kiss



Für alle die dieses Jahr Asien besuchen: Essance Lacvert ist DIE Marke bei den Lippenstiften,
angenehmes Tragegefühl, schön cremige Konsistenz und vorallem ist die Pigmentierung super-weder zu stark noch zu wenig.
Will heißen, dass die Lippenstifte noch kräftig genug sind damit andere erkennen, dass man was auf den Lippen trägt, die eigene Lippenfarbe aber dennoch etwas durchscheinen kann sodass einen die Farbe einfach stehen muss
Wem steht denn schon seine eigene Lippenfarbe nicht? :D


In echt gehen die Farben noch etwas mehr in Richtung Koralle, die Farbe dürfte der in der Tube auf dem ersten Foto entsprechen
Also wenn ihr nach Asien kommt checkt die Marke auf jeden Fall aus, ich habe für dieses Produkt umgerechnet ca. 3 Euro bezahlt.
Mein Geldbeutel hat sich gefreut ;)

Dieser Moment wenn die Fläche des Gesichts die Kapazität der Kamera sprengt :D

Lancôme Color Fever #140



Zart verpackt im schlichten Silber mit zurückhaltendem Rot und einer eingravierten Rose on top.
Und dann dreht man das Produkt raus und BÄM erhält man die Neon-Farbe schlechthin.
Ich finde aber ehrlich gesagt, dass dieser Lippenstift ein eher "zurückhaltendes" Neon darstellt.
Was für eine Logik :D
Damit meine ich, dass die Farbe schon rechtauffällig ist, es sich aber noch in Grenzen hält.
Pinke Lippen wären aufjeden Fall auffälliger, deshalb ist dieses Produkt wunderbar wenn man Lust auf etwas Farbe hat aber nicht gleich so wirken möchte, als wäre man in den Farbtopf gefallen.




L'oréal Color Riche #163 Orange Magique




Diese Farbe ist der Grund warum ich meiner geliebten Ruby Woo fremdgehe!
Ich habe mich einfach satt gesehen und musste nach einer guten Alternative suchen...hört sich an, als
wäre ich inmitten einer Mid-Life-Crisis ;D

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Orange,deswegen wollte ich für den Anfang eine Mischung zwischen Orange und Rot und bin zu diesem Produkt gekommen.
Was ich besonders schön an ihm finde ist, dass er golden reflektiert was ich noch nie bei einem Lippenstift gesehen habe.


Besonders schön finde ich diese Farben für eher wärmere Hauttypen, da das Gold gut mit dem gelblichen Unterton der Haut harmonieren würde.
Bei kühleren Typen würdeich nicht unbedingt sagen, dass ihr die Finder von solchen warmen Farben lassen müsst - ihr müsst nur bedenken, dass das warme Orange im Kontrast zum kühlen Teint steht und die Farbe deshalb umso auffälliger auf den Lippen ist.
Aber anders ist ja bekanntlich immer gut ;)



von links nach recht: Essance, Lancôme, Loréal


Nach dem Verfassen dieses Posts bin ich wirklich nostalgisch geworden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich 
dieses Jahr noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen werde!

Damit uns allen gemeinsam warm um's 
Herz wird, schreibt mir doch wohin es bei euch diesen 
Sommer geht.
Dann können wir uns gemeinsam auf diese Zeit freuen
und so gegen das doofe Wetter wettern 
*Schenkelklopfer* :D


Was ist eure neue Obsession? 
Oder bleibt ihr meist einem bestimmten
Produkt treu? ;)




25 comments:

Femi ♥ said...

Wieder eine neue Make up Marke kennengelernt :) Mir gefallen eigentlich alle Farbtöne sehr gut, stehen Dir auch super. Besonders der helle lachsfarbende. Liebe Grüße, Femi

Janine G. said...

Lancome macht so tolle Lippenstifte die liebe ich auch.

Snowwhite said...

So wundervolle Farben, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist. :)

Loismi said...

Der Loreal macht mich ja schon ein bisschen an...oh neeein bloß nicht in live anschauen sonst werd ich irgendwann noch arm :D aber ich stehe zur zeit auch total auf knall farben vorallem bei diesem wetter....

Melanié said...

Wow, der letzte gefällt mir am besten ♥

Du hast echt schöne Lippen.

Jennifer Pl said...

Den von Lancome finde ich echt toll :))

Lulu Sowieso said...

Die zweite finde ich am besten :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Aimie Chérise said...

Das ist auch mein Favorit :)
Dankeschön <3 :)

Aimie Chérise said...

Danke Femi :)
Oh ja, von neuen Makeup Marken und Produkten kann man als Blogger wirklich nie genug haben :P

Aimie Chérise said...

Eine schöner als die andere *___*
So wie die Victoria's secret Model xD

Aimie Chérise said...

Also Live ist die Farbe noch schöner xD

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ said...

Mir gefällt die Nummer 2 auch am besten *-*

Psychopüppi said...

Wahnsinnig schöne Farben sind das! Würde sehr gerne knalligeren Lippenstift auch mal öfters tragen aber auf der Arbeit kommt das wirklich nciht gut an, da muss ichs auf Freizeit beschränken und davon habe ich momentan nicht viel leider :P
Gerade der vorletzte und letzte Ton gefallen mir supergut <3 LG

Johnny said...

wunderhübsch<333
xoxo

Katta said...

Der mit dem Goldschimmer ist echt süß <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Mona said...

Der erste Lippenstift gefällt mir am besten-die Farbe ist so schön :)
Hab noch einen schönen Abend <3

Susi G said...

Oh mein Gott der Color Riche Orange Magique MUSS auf meine Wishlist. Der ist ja super schön!

Hübscher Blog übrigens :)
LG
Susi

Susi G said...

Ha! Guck ich bin dein 200. Follower :D

JaccyBlabla said...

Woow, danke für dein liebes Kompliment!!!

Dein Blog ist wirklich toll =)

Liebe Grüße ♥

OuR WonDerLanD said...

tolle produkte!!

Blogsale
schau doch vorbei
http://bloggermaedls.blogspot.co.at/2013/06/sale.html

Aimie Chérise said...

Uuuuuuuuh stimmt :D :D Danke sehr <3 <3

flausenimkopfundfernwehimherzen said...

danke. :) & das gute Stück hat nur 5 euro gekostet. ;)
dein blog gefällt mir sehr... gleich mal abonniert ;))
sag mal, kannst du mal einen post zu preiswerten matten lippenstiften machen?
wirde mich tierisch freuen, da ich gerade auf der suche bin. :))
alles liebe <3 :)

Ti said...

Die letzte Farbe gefällt mir sehr :) Richtig schön

Chasty said...

Tolle Farben =)Und genialer Post-Titel^^
*I´m a follower now"^^

Liebe Grüße

http://chastysbeautyblog.blogspot.de/

Aimie Chérise said...

hahah der Post-Titel entstand um Mitternacht, da habe ich immer meine sehr fragwürdigen Momente :D

Welcome :P

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...