Wednesday, June 19, 2013

200+ Leser Gewinnspiel! Nicht klicken :D

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich vor kurzem die 200 Leser Marke geknackt habe!
Mit Bloglovin' und Blog-Connect sind es mittlerweile sogar 251!!!!

Mein Geschleime könnt ihr hier nochmal nachlesen, falls es euch interessiert :D

Dieses Giveaway wird ein reines Nagellack Gewinn Set sein, aber keine Sorge.
Ich arbeite schon an meinem ersten Contest ;)

Gesamtwert: 65€!!!!


Das hier könnt ihr Nagel-Menschen gewinnen:




Gesponsert von: http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/


Gesponsert von: http://www.german-dream-nails.com/

Darüberhinaus gibt es noch einen 10€ Gutschein für http://www.myparfum.de/ ab einen Einkaufswert
von 49,95 ( Ja, ich weiß... aber besser als nichts :D)

In diesem Paket bekommt ihr alles: Nagellacke im Überfluss, Glitter-Gedönst, Nail-Art Zubehör, im dunkeln leuchtende Nagelsticker ALLES! 

Hier mit möchte ich mich nochmal recht herzlich bei meinen beiden Sponsoren bedanken,
die sich dazu bereit erklärt haben meinen kleinen Blog zu sponsorn!
_________________________________________________________________________________
Diese Schätze könnt ihr ganz einfach auf vielen wegen gewinnen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr leser meines Blogs über GFC seid und mind 18 Jahre seid bzw. 
die Einverständniserklärung der Eltern habt. 

Ansonsten könnt ihr Lose auf folgenden Wege ergattern:
Ihr könnt soviele Lose sammeln wie ihr lustig seid ^^

1. Für Stalker:
Folgt mir auf...
Twitter: @aimiecherise (+1 Los)
Twittert über mein Gewinnspiel mit Link zum meinen Blog (+2 Lose)
Instagram: @aimiecherise (+1 Los)
Bloglovin' (+1 Los)
Blog-connect (+1 Los)

2. Für Blogger:
Berichtet in einem Post auf euren Blog über mein Gewinnspiel
mit Link zu meinem Blog.
Meinen Header und Bilder könnt ihr kopieren und einfügen.
(+3 Lose!!)

und/oder

in meiner Sidebar seht ihr meinen Button mit einem Code.
Den könnt ihr einfach kopieren und bei eurer Sidebar einfügen
(+2 Lose!)

Für alle:
Schreibt mir einen Kommentar, welchen Post ihr am liebsten/
am wenigsten auf meinen Blog lest.

WICHTIG!
Das Gewinnspiel dauert ab heute zwei Wochen!
hinterlasst mir einen Kommentar mit eure Bloglinks wenn ihr über die
zweite Option mitmacht.

Wenn ihr über die erste Option mitmacht, schreibt mir eure
jeweiligen Usernamen an und über welchen Weg ihr mitgemacht habt.,
 damit ich euch zuordnen kann.

z.B. 
Twitter:@aimiecherise
instagram: @aimiecherise
usw. 

Möge die Macht mit euch sein!


18 comments:

Ani_Rose said...

Ui herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern.
Ich lese am liebsten Beiträge über Outfits, NOTD und Hauls. Eigentlich so ziemlich alles. Ausser evtl Buchvorstellungen (weil ich nicht so viel lese).

Dein Blog ist wirklich interessant gestaltet,schaue öfters mal vorbei :)
Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose


LG
Ani

anika_nb@hotmail.de

MissBelle♥ said...

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)

Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich direkt mit ^^

Ich folge dir auf Twitter als @_MissBelle_ und habe deinen Gewinnspiellink retweetet.
Via gfc, blogconnect und bloglovin folge ich dir ebenso als MissBelle.

Besonders gerne lese ich hier übrigens Posts über Lippenstifte zu denen auch Tragebilder da sind, du hast so schöne Lippen, da sehen immer alle Farben ganz wundervoll aus ^^

Mit den liebsten Grüßen
Belle
(showtime_missbelle@yahoo.de)

Vanessa-Jennifer Vajda said...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich lese am liebsten deine Hauls. (Auch im allgemeinen eher solche Artikel.)
Ich verlasse mich nämlich oft auf die Meinung anderer und teste danach selbst bzw. kaufe.
Ich folge dir auf Instagram und Twitter - Nessie17x9
Unter G+ - Vanessa-Jennifer Vajda
und GFC - WonderlandOfJenniva
Ich habe keinen Artikel auf meinem Blog verfasst aber dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt.
wonderlandofjenniva.blogspot.de

Ich drücke allen die Däumchen!

Liebe Grüße,
Vanessa

Vanessa-Jennifer Vajda said...

Ach und nicht zu vergessen mein Tweet:
https://twitter.com/nessie17x9/status/347449879582347266

Lulu Sowieso said...

Hey ♡ herzlichen Glückwunsch :) du hast es echt verdient!
Ich folge dir via Google+, bloglovin' ,blog connect und GFC :)
Ich werde noch einen Post veröffentlichen :)
Ich liebe deine EOTD's und Lippenstift posts.
Wooow ich liebe das Gewinnspiel *-* Das ist soo krass :) Würde mich sooo freuen zu gewinnen ^^
Mein Blog: http://lulus-dreamtown.blogspot.de/
Viel Glück an alle anderen
Küsschen Lulu ♥

Lulu Sowieso said...

Hier ist der Link zu meinem Post
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2013/06/200-leser-gewinnspiel-bei-channel-of.html

Carmen said...

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Ich lese auf deinem Blog am liebsten Reviews, und Sammlungsposts mag ich total gerne, so wie das zu deiner Beautyecke.
Folge dir bei GFC (Carmen) und Twitter (carmina1987)
Liebe Grüße
Carmen

My-Beautynails said...

Huhu :) Schon so viele Leser!
Herzliche Glückwünsche!

Ich folge via GFC und via Bloglovin' als My-Beautynails.
Mein liebster Post von dir ist der, den ich schon kommentiert habe, mit deinen Schminkaufbewahrungen, wo ich die tolle Kiste von NanuNana identifiziert habe :)

Liebe Grüße!

Mareikes Beautywelt said...

Danke für dein Kommentar :) Dein Blog hat die 200+ Leser wirklich verdient. Jetzt hast du sogar wieder eine neue Leserin :)

Vielleicht hat dich mein Blog ja auch überzeugt?! :)

Liebe Grüße :)

nattylicious said...

Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und fühle mich bei deinen Beauty Tipps ganz doll aufgehoben. Heute hab ich dich dann auf Instagram entdeckt. Bin dir gefolgt, hab geliked und werde das so schnell auch nimmer ändern. Von dem her: Weiter so! Ich freu mich!

...und weiterhin so tolle Posts in deinem Blog, wünsche ich!

_nattylicious_

beautype .blogspot.de said...

Hallo Aimie. Ich folge dir via Bloglovin ( Beau(Ty)pe )und habe den Code aus deiner Sidebar in meine eingefügt (http://beautype.blogspot.de)... Mir fällt sofort dein Post von deiner Zeugnisausgabe und die dazugehörigen Fotos ein! Davon bitte mehr! Die Bilder von dir sind so zauberhaft und man hat die Möglichkeit ein kleines bisschen mehr von dir zu erfahren!
Liebe Grüße

Yukilein said...

Hallöchen
Nach deinem netten Kommentar über meine Haare musste ich ja mal vorbei schauen und was seh ich da? NAGELLACK! Ich bin süchtig danach. :-D
Also versuche ich natürlich mein Glück.
Ich hab einfach mal beides gemacht, Stalker bin ich ja jetzt und Blogger war ich ja vorher schon.

Bei Twitter folge ich dir als Yvonne Witt.
Getwittert habe ich hier: https://twitter.com/Yvonne_Witt/status/351813220312416257
Bei Instagram folge ich als Yukilein22
Bei Bloglovin' und Blog-connect jeweils als Yvonne Witt
Hier ist der Link zu meinem Blogbericht: http://yukilein.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-channel-of-creation.html
Und den Code bzw das Bild habe ich in meiner Sidebar.

Was ich am wenigsten gerne lese bzw eigentlich gar nicht, aber nicht nur bei dir sondern allgemein sind die aufgebraucht Posts, die interessieren mich einfach nicht wirklich. Um so lieber mag ich dafür die DIY Berichte, die bringen einen immer wieder auf neue Ideen.

Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel, kannst ja mal vorbei schauen wenn du Lust hast.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de
http://yukilein.blogspot.com
https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

netzbaendsche said...

huhu,
ich bin gerade erst auf deinen blog gestossen und habe mal herumgestöbert. mir gefallen deine beautytipps total gut!
ich folge dir via GFC als netzbaendsche
liebe grüße

Linda B said...

Hallo und herzlichen Glückwunsch ! :-)

ich bin seit einiger Zeit leser deines Blogs und ganz begeistert von deinen Beauty-tips^^ ich folge dir via GFC als Linda B.

Mach weiter so und viele liebe Grüße Linda :-)

Madita Hofmann said...

Ich liiiiebe die Artdeco-Nagellacke und alles, was mit Nägeln zu tun hat! Da ich aber keine der Farben besitze, sie aber wunderschön finde, wäre der Gewinn einfach traumhaft! Danke für diese Chance :)

Ich "stalke" dir per Bloglovin Blogconnect und GFC als Madita (Hofmann). Des Weiteren habe ich einen Blogbeitrag veröffentlicht, du findest ihn hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-channel-of-creation.html
Auch auf meiner Sidebar habe ich dich verlinkt: http://lucciola-test.blogspot.de/

Ich bin über 18 und wohnhaft in Deutschland. Die Grundvoraussetzungen habe ich also erfüllt :) Somit wären das insgesamt 8 Lose und gaaanz viel Daumen drücken :)

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Frutilla said...

Hey :)

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern, ich habe mich auch noch in die Riege der neuen Follwer eingereiht. ;)
Ich folge dir bei BC und BL als Frutilla bzw. Frutillita und bei Twitter, wo ich außerdem auch dein Give-Away geteilt habe:

https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/352189888289976320

Das ist echt mal ein Hammer Give-away! So viele tolle Produkte! Vor allem die Artdeco-Nagellacke haben es mir angetan (meine Lieblinge neben essie und Catrice). Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und versuche nun mal mein Glück.

Liebe Grüße

Frutilla

frutilla2704(at)yahoo.de

Frutilla said...
This comment has been removed by the author.
Frutilla said...

Achso und bei GFC folge ich dir natürlich auch als Frutilla... ^^ Und auf deinem Blog gefallen mir am besten die Posts mit Produktvorstellungen und Schminkanleitungen!

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...