Monday, June 3, 2013

Beauty-Affairen im Mai 2013

Letzte Woche konnte ich leider keinen Post online stellen, da ich für einige Tage in der Nähe von Frankfurt auf dem LAND war. Und da hatte es leider kein gutes Netz :(

Umso mehr freue ich mich, euch heute meine neue Rubrik "Affairen im..." vorzustellen.
Ich gehöre ja offentsichtlich zu der Kategorie Blogger, die nie und nimmer es einmal schaffen wird einem einzigen Produkt aufgrund meines Testverhaltens treu zu bleiben.
Deswegen kriege ich es auch nie gebacken einen Monats-Favoriten Post zu verfassen.
Favoriten sind bei mir wirklich nur die Produkte, auf die ich immer wieder tagtäglich bzw. über einen längerem Zeitraum zurückgreife, wie etwa einen schwarzen Eyeliner, Mascara etc.
Diese Produkte gehören einfach zu den Basics und wenn man eben den perfekten Augenbrauen Ton gefunden hat, sehe ich es auch nicht ein mich nach einem neuen Ausschau zu halten^^


Bei allen anderen Produkten wie etwa Lidschatten, Blushes, Lippenstift etc. bin ich wiederum experimentierfreudiger.
Deswegen werde ich unter dieser Rubrik meine jeweils getesteten Produkte des letzten Monats mit euch teilen, die es kurzfristig geschafft haben sich einen Platz in meinen Herzen (auf Zeit) zu schaffen :D

Bi Oil

...Ich kann von diesem Öl bald auch nichts mehr hören :D
Aber da das Wetter letzten Monat so doof war, dass wir bei uns wieder die Heizung anmachten musste, ging es mit meiner Haut hin und her.
Sobald die Heizung an ist, fängt sie an zu spannen und besonders meine Mundwinkel fangen an auszutrocknen-was jedes Mal ziemlich schmerzhaft ist :(
Ja, ich weiß..Ich leide wie ein Mann, der sich bei jedem Krankheits-Pups schon die Augen ausheult :D


Gegen Narben und Dehnungsstreifen habe ich es nur kurzzeitig getestet und keinen Unterschied gemerkt...Könnte aber auch an meiner ungeduldigen Art gelegen haben :D
Wie auch immer: Für trockene und gespannte Haut, Lippen, Mundwinkel ist das Öl aber super.

L'oreal Color Riche Serum in "Bright Fuchsia"

Da ich bald nach Paris fahre und deswegen knapp bei Kasse bin, war bzw. bin ich gezwungen 
in Sachen Geld kürzer treten. Genau jetzt wo ich von Douglas einen Gutschein bekommen habe D:
Auf der anderen Seite habe ich es jetzt aber geschafft etwas von meiner High-End Sucht weg zukommen und bin jetzt wieder offizieller DM-Ausbeuter!
Ganz besonders angetan haben es mir die Lippenstifte von L'oreal aus der Color Riche Serum Reihe.
Normalerweise habe ich immer Probleme mit Lippies aus der Drogerie, da sie mir nicht deckend genug sind, ich aber richtige BÄM-in-your-face-Lippen bevorzuge.
Ich glaube, dass dieser Lippenstift einer der wenigen Farben ist, der gut pigmentiert ist, sich nicht in die
Lippenfalte absetzt und dazu noch semi-matt ist.
Persönlich mag ich den Wet-Look nicht so gern, ist aber wieder eine Frage der Präferenz.





Zur Farbe kann ich nur sagen: Bombastisch!
Wenn ihr ungefähr meinen Hautton habt, kann ich euch ihn nur empfehlen.
Er ist zwar Rot, aber es ist mehr ein dezentes Erdbeer-Rot als ein Signal-Rot was ihn wiederum alltagstauglich(er) macht.
Für Tragebilder einfach nach unten scrollen :)

MUA Blush Perfection Cream Blusher 

Dieses Produkt ist für mich wirklich nur ein Produkt auf Zeit - nämlich sind die Creme-Rouges von MUA wirklich schwach pigmentiert, sodass man sie nur auf blasserer Haut sehen kann.
Da das Wetter zurzeit aber einen Herbst-Tag gleicht und ich eh nicht brauner werde, war das für mich kein Problem :)


Im Pfännchen (nenn man das so? :D) sieht Dolly etwas arg nach einem leuchtenden Terracotta aus.
Durch die schwache Pigmentierung sieht es aber Ende nur nach einem Koralle aus.
Da ich normalerweise meine Augen sowieso immer betone und auch keine Probleme habe Augen UND Lippen zu betonen, wäre mir aber stark betonte Wangen doch zu viel gewesen.
Manchmal ist es eben doch besser auf schwächer pigmentierte Produkte zurückzugreifen damit man nicht aussieht, als wäre man in Nachbars Farbtopf gefallen^^

Tragebilder




Geht's euch auch so mit dem Testen?
Oder leide ich tatsächlich an Shopping-Sucht? :D




7 comments:

Laura Chloe said...

Hey danke für deine lieben kommentar :)
dein blog gefällt mir auch total gut, werde dir jetzt folgen.
würde mich freuen wenn du bei mir auch leserin wirst :)
Liebe Grüße Laura-Joline

http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

Aimie Chérise said...

Dankeschön :)

Tattoomodel-Rose said...

Dieses Oil soll ja wirklich so hammer sein. Höre ich auch immer wieder aber ich habe es mir dennoch NIE gekauft. Glaube nicht so dran, weiß auch nicht.

Du hast ein wirklich sehr tolles Gesicht, dazu passen rote Lippen ungemein gut.

Nancy Biela said...

wunderschöner Blog und wunderschönes Mädchen :)

http.//nancsfotografie.blogspot.de/

Aimie Chérise said...

Waah Dankeschöööön =) DU hast aber die richtig schlimmen Fotos noch nicht gesehen :D :D Merciii <3

Jennii Laala ♥ said...

Wunderschöner Blog & danke fuer dein Kommentar. ! :)
& beim testen geht es mir echt genauso '
manchmal bin ich totaaaal zufrieden und manchmal denke ich mir : Ohjee ' -.-

Liebst Jennii '

http://jenniilaala.blogspot.de/

Innocence. said...

Du siehst so hübschi aus! Lg

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...