Friday, June 14, 2013

Bilderflut: Meine Schmink-Ecke + Neuigkeiten

Wer mir auf Twitter folgt, weiß con den Neuigkeiten schon.
Da ich bei der Plattform aber nur 6 Follower habe, und mein Bruder einer davon ist hier noch
mal die frohe Kunde :D

Ich habe einen Blogdesigner angeheuert und arbeite zusammen mit 
ihr an dem Layout meines Blogs.
Deswegen die spärliche Post-Frequenz.

Es kann auch sein, dass die nächste Woche wenig kommen wird,
da die Designerin mir das Layout installieren wird und ich 
auch Sachen wie ein Impressum, die About Me Kategorie etc. neu erstellen muss.
Es wird sich aber lohnen, das verspreche ich euch :)
             
Hier kommt aber erstmal ein gaaaaanz langer Post, die meine Abwesenheit für's erste kompensieren soll :P

Falls ihr up todate bleiben wollt, hier mein Twitter Account: Stalk mich!
__________________________________

Eigentlich wollte ich diesen Post "Meine Schmink Organisation" nennen,
aber bei mir steckt ehrlich gesagt dar kein System hinter meinem Schminkzeugs.
Meine Devise lautert: knall alles uff'm Tisch, weil: aus den Augen aus den Sinn.
Das war mit Abstand der deutscheste Satz den ich losgelassen habe *Ironie off* :D

Ich glaube die Bilder werden für sich sprechen deswegen wird's ab
 hier (für meine Verhältnisse ^^) wortkarg,
 falls ihr aber fragen habt scheut euch nicht mich zu fragen :)




 Ich bevorzuge es die selbe Produktart in Boxen aufzubewahren- es gibt nichts besseres als drin
herum zu gruschteln! In unserem DM hat es immer eine kleine Box mit ganz vielen Sale-Produkten wo man wunderbar rumwühlen kann.
Hach, es gibt nichts besseres als Schminke zu begrapschen :D



Die Lippenstifte die ich oft benutze habe ich in so einem Acryl-Gedönst.
Das hier habe ich von DM, wenn ihr aber bei Ebay schaut hat es solche Behälter auch viel günstiger.


Ich rüste auf in Sachen Nagellack :D


Auf der Glossybox habe ich einen Schuh.
Den hatte ich mal von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen, 
ich schätze man könnte hier von einem Freundschafts-Schuh reden :D
Da es nur ein einziger ist und er mir sowieso größentechnisch nicht passt,
 habe ich ihn für die Aufbewahrung meiner NYX Jumbo Eyepencils benutzt.
Größe 36 passt perfekt von der Länge ;)


Kajals/ Kajale (?) habe ich stinklangweilig in einem Foto-Becher untergebracht.
Und nein, ich bin nicht selbstverliebt, den hatte ich von meiner Cousine geschenkt bekommen :)






Bei meinen Tisch habe ich noch 6 Schubladen, 3 davon mit Schminke.
Bei einer sind aber nur Proben oder mein Back-up wie etwa Wattepads.
Ziemlich unspektakulär, deswegen habe ich es weggelassen.

In einer von den verbleibenden zweien habe ich meine absoluten Favoriten wie 
etwa die Shu Uemura Wimpernzange, meine Maybelline Mascara etc.
Diese Schublade ist recht mager gefüllt, damit ich auf den 
ersten Blick schon meine Babies in die Hände nehmen kann und nicht ewig rumwühlen muss.


In der zweiten Schublade befindet sich im Gegensatz zur ersten ein System
- und das hält gerade mal bis zu meiner nächsten Schmink-Session :D
Aber ich bemühe mich diese Schublade ordentlich zu halten,
ansonsten würde ich nichts wiederfinden.
Ansonsten: Chaos lebt! :D


1. Rouge                                       2. Bronzer                                        3. Chanel-Zeugs (das einzige^^)     

4. Puder                                        5. MUA e/s                                      6. MUA Blusher         

7. Highlighter                                 8. Catrice e/s                                    9. Maybelline Color Tatoos
                                                                                                                Catrice Gel Eyeliner
                                                                                                                Kosmetik Kosmo e/s
_____________________________________________________

Da mir ein Enzym zum Alkoholabbau fehlt, kann ich leider relativ wenig mit Schnaps-Gläsern anfangen.
Da ich diese beide aber so schön fand, mussten sie als Souvenir einfach wieder mit nach Deutschland kommen :)
Jetzt benutze ich sie um meine Haarklammern und sonstiges Haarzeugs aufzubewahren - mit wenig Erfolg... Meine Haarklammern machen sich immer selbstständig, sodass ich sie in Massen verliere :D


Die Parfüms habe ich hauptsächlich von meiner Tante zu Weihnachten
und noch von meiner Douglas-Praktikanten Zeit.
Ich glaube, das ist ein Zeichen :D


Ich weiß, Neon und Lila passen nicht ganz so gut zusammen, aber das grüne war im Angebot :D :D
Und jetzt kommt die ernüchternde Wahrheit *räuspere*
Ich finde, dass dieses Oragnisationsgedönst einzelnd ganz nett aussieht. In Wahrheit ist aber alles nebeneinander geklatscht, hier kommen einige Bilder.
Scrollen auf eigene Gefahr! Das könnte euer Bild über mich und meine Organisation bis dato vollkommen vernichten :D :D


Und weg ist die Illusion :D

Wie bewahrt ihr eure Schätze am liebsten auf?


19 comments:

Lulu Sowieso said...

*-* diese Sachen hätte ich auch gerne :O

Aimie Chérise said...

Jahrelange Arbeit :D

Es kommt bald ein fettes Gewinnspiel, da kannst du viel Schminke gewinnen :D

Liebste Grüße <3

Susi G said...

Schick schick! Organisiertes Chaos :)
Ich hab wie viele auch die Alex-Kommode von Ikea mit diversen Einsätzen. Ich ordne auch nach Produktgruppe, weil ich super gerne darin rumwühle :D
Alles was da nicht mehr reingepasst hat, steht entweder oben drauf oder im Badezimmer im Spiegelschrank (der ist aber auch voll :( )
Ich brauch wohl noch eine Alex Kommode :D

LG

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ said...

Tolle Impressionen :)!

Aimie Chérise said...

So könnte man es nennen :D
Meine Einsätze für die Schubladen sind auch von Ikea :D :D
Es gibt kein besseres Geräusch als den Lärm von Schminke *___*
Also man kann nie genug Schminke haben - der Schminktisch war jedes Mal nur zu klein ;D

Liebste Grüße :)

Aimie Chérise said...

Freut mich, dass die mein Chaos gefallen hat <3 :)

Greeklicious said...

Tolle Schminkecke die du da hast :) Da würde ich mich auch wohl fühlen.

Aimie Chérise said...

Danke :) Das ist auch mein liebster Platz im Zimmer :D

SaskiaCosmetics said...

Schöne Sachen :-)LG :-)

My-Beautynails said...

Schöne Aufbewahrungen, so eine ähnliche Kiste, wie die mit der Schminke drauf, hab ich letztens bei Nanu Nana gesehen, total süß :) Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!

MyImpressions said...

Da entdecke ich doch glatt auch einige von meinen Lieblingen:) Die Idee mit den Schuh ist echt witzig. Sag mal wo kauftst du die ganzen Acrylaufbewahrungen, bin die ganze Zeit auf der Suche nach den Dingern?!

Liebst
MyImpressions

Chasty said...

Besonders die Idee mit dem Lippenstift-Halter find ich grandios!^^ Ich bin leider völlig Lippen-Produkt-abhängig und hab meine Schätzchen wild in eine Schublade geschmissen...aber ich denke ich werde das bald mal ändern =)

Liebe Grü0e

Aimie Chérise said...

Schön, dass ich dir helfen konnte!
Du bist nicht allein mit deiner Sucht, same here xD

Sandra Zauberschwalbe said...

So übel sieht deine Aufbewahrung doch gar nicht aus :)
Ich bewahre meinen Schminkkrams nach Art sortiert in Douglas Beautyboxen auf, welche ich in meinem TV-Regal aufbewahre :D Meine Paletten liegen in der Zeitungsablage unterm Tisch^^ Ist aber auch gut so, habe keinen Schminktisch und schminke mich also im Wohnzimmer, da passt das.

Tattoomodel-Rose said...

Wow, echt toll sieht das alles aus und auf einige Produkte wie die MAC Lippenstifte bin ich ja echt neidisch.

Aimie Chérise said...

Ja, das war noch von meiner "Ich-will-unbedingt-Makeup-Artist-werden" Phase.
Da bin ich noch dumm und naiv durch die Gegend gelaufen und dachte, dass man nur damit "Erfolg" haben kann...
Inzwischen bin ich teils aber wirklich reumütig zu DM zurück gekehrt :)
Vorallem weil ich bemerkt habe, dass nicht alles von MAC gut ist

Aimie Chérise said...

Hahah, ist ja auch was :D Da kann man dann Fernsehen und Schminken gleichzeitig :D

Nelly Berry said...

Wow! Hab deinen Blog gerade gefunden und finde ihn toll :)
Und deine Schmink-Sammlung ist ein Traum *_*

*Gefällt mir*

haha :D liebe Grüße,
Nelly

Dressvise said...

Das ist ja ein Traum, was du alles hast!!

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Jecky

dressvise.blogspot.de

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...