Thursday, July 11, 2013

Stalking Material #2: Mein Abiball + Gewinner


Hallo Menschen!
Meine Stalker auf Instagram wissen ja schon, dass ich am 10.07.2013 meinen Abiball hatte.

Ich lieeeeeebe solche Anlässe, da kann man sich richtig schön auftussen :D
Ich hatte auch ein "Get Ready With Me Video" gedreht, ich weiß aber nicht ob es euch jetzt sooo sehr interessiert, weil Smokey Eyes jetzt auch nicht unbedingt so spannend und was bahnbrechendes sind.
Wenn aber genügend Interesse bestünde, würde ich das Video schneiden etc. und dann natürlich hier online stellen :)

Jetzt noch kurz die Auflösung meines Gewinnspiels!
Gewonnen hat:
Miss Belle!

Herzlichen Glückwunsch :) Schreib mir bitte eine eMail an:
aimiecherise@yahoo.de


  Ja, der Ring passt net dazu :D

Aber ein bisschen Aimie-ness musste ja schließlich auch mitrein.

Und jetzt wo diese Schnurbärte wieder out sind, kann ich sie wieder tragen :D


Mein Kleid hatte ich übrigens in Vietnam maßschneidern lassen. 
Und wenn jetzt denkt "Voll der Bonze, ey!" - ne, ne! 
Der ganze Spaß hat mich umgerechnet "nur" 120€ gekostet. Für etwas maßgeschneidertes durchaus verkraftbar ^^

Das einzige Problem war meine ständige Gewichtzunahme und Abnahme.

Ich war letzten Sommer in Vietnam, heißt also ich musste durch den kalten Winter durch und mir somit eine wunderschön schützende Fettschicht anfressen :D Ich hab deswegen nicht mehr in das Kleid gepasst :D
Wie bei jeden kommt dann Anfang Frühling der Motivationsschub für den kommenden Sommer abzunehmen...Ich habe es irgendwie geschafft die richtige Menge abzuspecken. FAST :D
Man kann ja nicht gezielt Fett verbrennen, deshalb hatte ich diesmal eher an den Beinen und an der Taille abgenommen. 

Der Umfang meiner Oberweite hat während des Winters zugenommen und ich hatte es nicht geschafft, dass wieder abzunehmen.
Aber gut, dass meine Mutter Schneiderin ist, war also ein kleineres Problem :)



Mir wurde oft gesagt, dass mein Kleid was von einem Brautkleid hat-
Also da ich sowieso immer  overdressed bin fand ich dieses Kleid sehr sehr schlicht ;)
Nicht soviel Geschnörkel drum rum sondern einfach nur simpel.

Also wenn ich es mal schaffe einen Mr. Creation zu finden, der bereit ist mich nerviges Ding 
für den Rest des Lebens zu ertragen wird das Brautkleid sehr viel dramatischer ;D
Sowas wie Alexander MacQueen/Wang- ich bin ja nicht wählerisch ;D ;D


Bevor die Gerüchte-Küche brodelt: Er ist NICHT mein Freund :D
Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein kann nämlich tatsächlich existieren ;)


Das sollte eigentlicch ein Titanic-Bild werden, daraus wurde nichts :D




Mit über 90% von den Leuten meiner Stufe habe ich nichts zu tun, aber es ist immer wichtig sich eine
handvoll von Menschen zu bewahren die einen auch weiter im Leben begleiten werden.

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude."


10 comments:

Fräulein ungeschminkt said...

Wunderschöne Bilder von einem vermutlich noch viel, viel schöneren Tag <3

Aimie Chérise said...

Dankeschön :) Ja, der Tag war einfach nur schön. Aber auch traurig zugleich :(

beautype .blogspot.de said...

Man sieht sofort wie glücklich du an diesem Tag warst!!! Es ist so ein besonderer Tag, das Alte ist abgeschlossen und wird gefeiert und gleichzeitig kann man das Neue und was da so kommen wird ganz leicht und verschleiert erahnen, also Trauer und Freude zugleich. Du siehst ganz bezaubernd in deinem Kleid aus!!!

Lulus Dreamtown said...

Ohhh wie süüße Bilder ^^

Tira-Mi-Su said...

Schaust echt hübsch in dem Kleid aus und ja ... es hat wirklich ein klitzekleines bisschen was von einem Brautkleid *g*

Als ich im Text gelesen habe, dass dir u.a. ein Vera Wang Brautkleid (für später mal) vorschwebt, da musste ich direkt wieder an den Film 'Bride Wars' denken und dieses riesige Tüllumgetüm von Kleid :)

LG Su

P.S.: Ich finde deinen Blog wirklich gut und werde dir jetzt einfach mal folgen ;)

Aimie Chérise said...

Beautype: Danke, danke! Es war echt ein wunderschöner Tag, ich hatte ein lachendes und ein heulendes Auge im Gesicht :#)

Lulu: Du hast die "Schlimmen" Bilder noch nicht gesehen, höhö ^^

Tira-Mi-Su; Haha, fehlen dann noch die blauen Haare ;D Merciii :)

MissBelle♥ said...

Ich freue mich gleich doppelt:
Zuerst natürlich das du so einen wunderschönen Abend hattest. Du siehst auf den Fotos sehr sehr glücklich aus =)
Und zum zweiten natürlich, dass ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe ^^ Mail ist gerade raus gegangen =)

Mit den liebsten Grüßen
Belle

Nele Zuckerherz said...

Das sind ja wirklich schöne Bilder geworden. Du sieht wahnsinnig toll aus!

Liebe Grüße :)

Aimie Chérise said...

Danke Nele :)

Riina. said...

Wow!!
Dein Kleid ist einfach traumhaft schön.

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...