Sunday, August 25, 2013

Stalk My Week #1 | Meine Woche in Bildern

Ich bin ehrlich kein großer Fan von diesen Sonntagsfüller-Posts, da sie mir meist viel zu oberflächig sind.
Deswegen hatte ich mir gedacht, dass ich das Format von "Sonntagsfüller" und "Meine Woche in Bildern" vereine und dann noch eine Prise Aimie-Ness hinzufüge und jeweils noch was zu dem jeweiligen Bild was schreibe :)
Ich weiß nicht was ihr von dieser Idee findet, deswegen wird das jetzt erstmal ein Test-Post.
Wenn es euch gefällt, lasst es mich wissen, dann werde ich dieses Format ab und an beibehalten :)
Ich werde natürlich wenn, nicht jede Woche so einen Post verfassen, sondern nur ab und zu wenn sich die Gelegenheit ergibt. 


Gehört



"Parachute" von Cheryl Cole hat's schon seit Jahren und irgendwie ist es mit der Zeit untergegangen.
Am Montag war ich jedoch mit einem Freund shoppen, als dieses Lied im Zara lief.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich ein Lied liebe, dann höre ich es wirklich in Dauerschleife, bis ich die Nase voll davon habe.
Wenn ich aber nach einiger Zeit das Lied erneut höre, dann leidet meine Nachbarschaft (erneut) drunter :D

Gefreut


Im Oktober werde ich für mein Studium in eine neue Stadt ziehen. Da ich nicht der Typ für's pendeln bin, musste ich mich nach einer Wohnung erkundigen.
Und das ist in einer Studenten überfüllten Stadt alles andere als einfach!
Ich hatte wirklich sehr viel Glück, dass ich überhaupt eine Bleibe gefunden habe :)

Aimie allein zu Haus' ._.

Geklickt


Sebastian habt ihr bestimmt schon öfters auf meinen Blog gesehen.

Der Heini wollte mir seinen Blog partout nicht zeigen.
Da ich aber ein guter Stalker bin, war es für mich nicht sonderlich schwer den Blog zu finden.
Aber bei den Namen @legitseb auf Twitter und Instagram und den Blognamen legitseb.blogspot 
musste man auch kein Profi sein :D

Er hat einen Blog über Fashion und "Beauty" sofern das für einen Mann möglich ist und würde sich bestimmt über einige Follower mehr freuen :)

Hier findet ihr seinen Blog.

Getan


Ich hoffe keiner von euch arbeitet bei Ikea :D
Jedes Mal wenn ich bei Ikea bin, nehme ich mir nämlich unverschämt viele Bleistifte mit *hust*.

Wenn das Leben dir 'ne Kakao-Bohne schenkt, mach Kakao-Pulver draus! Oder so ähnlich :D

Geärgert


Ich wollte mit den oben genannten Herren ein "Boyfriend does my makeup" Video drehen,
dass aber so peinlich und lang (ca. 20-25 Min.) wurde, dass wir beide nicht mehr sicher sind ob wir das wirklich wollen.
Obwohl... soviele Erpressungsbilder die auf meinen Blog hausen, ist das Problem mit der Peinlichkeit abgehakt ;)

Ich hatte das Video trotzdem geschnitten und bewundere jetzt jeden Youtuber, der das tag täglich macht.
Ich war kurz davor meinen Laptop gegen das Kissen zu schleudern (bin ja nicht doof ;D)!

Gestaunt



Und das Bild war einfach zu genial um es in Schwarz-Weiß zu halten :D

Gestaunt habe ich drüber, wie es möglich war meine Lippen zu schminken, sodass ich im Normal-Zustand meines Gesichts trotzdem so aussehe, als würde ich mit einem Duckface rumrennen :D

So wie das Bild aussieht, so ist das Video :D
Wenn ihr es sehen wollt es mich wissen, ich weiß nämlich nicht ob ihr das überhaupt sehen wollt.

Hiermit hattet ihr einen Einblick von meiner Woche :P
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Format so 
beibehalten werde oder nicht.
Ich weiß eben nicht, wieviele Menschen sich für mein Privatleben 
interessieren.
Deswegen wäre ein Kommentar diesbezüglich ganz nett :)

11 comments:

SarahFlügelfrei said...

Sieht aus, als wäre eine Menge los gewesen :) aber das ist ja schön... der tag scheint ja ordentlich schief gegangen zu sein. Im nachhinein war das aber bestimmt sehr lustig :)

Danke für dein Kompliment :) heute gibt es auf meinem Blog übrigens noch mehr von meinem Auge zu sehen. Immer nur das rechte, ich muss aufpassen, dass sich das linke nicht langsam vernachlässigt fühlt :P

fluegelfrei.blogspot.de

Donna said...

Ein toller Post! Gerne mehr davon :)

beautype .blogspot.de said...

Du bist einfach der Hammer Aimie! Ich weiß schon warum ich dich und deinen Blog abonniert habe, denn auf diese Weise kommen meine Bauchmuskeln auch mal zum Einsatz! Einfach nur herrlich und die Idee mit den Bilder ist genial!!! Wo bitte darf ich das Video sehen? Ich möchte doch so gerne Tränen lachen!!!

Ich will noch mehr von solchen Posts!!! ❤❤❤

Aimie Chérise said...

DONNA, oh vielen Dank :I

Aimie Chérise said...

MELANIE, channelofcreation - I make you muskulös! :D

Ich werde ihn noch überreden ;)
Er traut sich nämlich nicht :P

<3 :****

Jasmin ♥ said...

Und zum Schluss dann doch ein Bild in Farbe *yayy* - den nächsten stalk my week post,aber bitte komplett in Farbe,ja? ^_^ lese hier nämlich auch nun des Öfteren mit :D
Danke Dir auch für Deine Stimme, hoffe das mit dem Voten hat soweit geklappt :3

Liebe Grüße vom Tagschwärmer, der gelegentlich auch ein Nachtschwärmer ist ;)
Vernissage ♥ Cream

Aimie Chérise said...

Alles klar :P ich wollte nur das sich dieser post etwas von den anderen abhebt ^^
Naechstes mal dann mit Farbe :)

Liebste grüße zurück :)

Riina. said...

Solche Artikel find ich so toll, bitte mehr davon.

Ooh das Video möchte ich gerne sehen.
Das Endergebniss sieht sooo lustig aus. :D

Liebe Grüsse Riina.

Aimie Chérise said...

RIINA Dankeschön :)))
Dann wird das jetzt wohl fester Bestandteil meines Blogs :)

Ich bin schon dabei ihn zu überreden ;)

Just.a.dream said...

Ich würde auch gern das Video sehen :D

Aimie Chérise said...

JUST.A.DREAM
Ich bin immer noch dabei ihn zu überreden :P
Der ist stur wie ein esel ._.

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...