Friday, January 24, 2014

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht...

Hallo Menschen!
Ich hoffe ihr erkennt mein asiatisches Gesicht nach nun fast einem Jahr Bloggerpause wieder :P
Der Grund für meine lange Abwesenheit war zum einen der Umzug aufgrund meines Studiums vom Elternhaus ins unbekannte Neue.
Ich hatte die Zeit gebraucht, um mich auf die komplett neue Umstellung zu gewöhnen.
Um ehrlich zu sein war ich mit allem mehr als überfordert (Ja, ich bin ein Muttertöchterchen :D).



Zudem kam noch hinzu, dass mir der Studiengang nicht gefallen hat.
(Habt ihr schon mal einen Asiaten gesehen, der arabisch studiert? Nicht witzig ._.)
Deswegen hatte ich nochmal Zeit gebraucht um mir im Klaren zu werden, was ich wirklich wollte und wie es mit mir weiter gehen soll.

Und wenn ihr mir auf Twitter folgt, werdet ihr über den 3. Grund bereits Bescheid wissen:
Das fehlende WLAN, und das seit 3(!!!) Monaten.
Ich war inzwischen bei meinem Anbieter berühmt berüchtigt und wurde bei einem Anruf sogar persönlich mit "Ach, Sie sind es schon wieder Frau Vo" begrüßt :D

Inzwischen wohne ich wieder bei meinen Eltern, habe deswegen wegen Internet und werde deshalb wieder anfangen zu bloggen.
An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir während meiner Pause trotz allem treu geblieben sind und mir nicht entfollowed haben :)

Und wenn ihr Ideen oder Wünsche für Posts habt, lasst es mich gerne wissen.
Bin nämlich ein bisschen raus aus dem Bloggen ._.



10 comments:

Melanie Andreas said...

Ich hab gerade deinen Kommentar bei mir gelesen und bin echt im Kreis gesprungen! Aimie ist wieder in the hood! Ich freu mich so wahnsinnig von dir zu hören! Ich habe immer wieder mal gedacht, was du wohl so machst, ob du dich gut eingelebt hast in deiner neuen Wohnung, wie dir das Studieren gefällt.... Nun gut ich muss zugeben, die Studienwahl ist schon recht ähhhh komisch :P Asiatin studiert Arabisch, hat was *lach* Aber du bist wieder da und darüber freue ich mich wahnsinnig!!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt und willkommen zurück :***

Susanne Beautiful inside said...

Ohhhh Aimie!! Ich freu mich total wieder von Dir zu lesen <3 Ich kann mich Melli da nur anschließen... Ich hab auch oft an Dich gedacht und mich gefragt was Du so machst... Ich kann aber gut verstehen, dass Du allerhand andere Dinge zu tun oder auch zu bedenken hattest (von Deinem Internet Provider mal abgesehen)! Da muss das Bloggen auch mal hinten anstehen ;))
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall tierisch das Du nun wieder unter uns bist!!! Ein ganz ganz liebes Willkommen <3<3<3
Ich drück Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :****

Aimie Chérise said...

MELLI

Aimie's back :P
Ja, ich war halt jung und dumm - vor drei Monaten :D :D
Vielen Dank für all die lieben Worte <3

Aimie Chérise said...

SUSI

Oh je, ich hätte wirklich irgendwie einen Weg finden sollen um an Internet ranzukommen >.<
Danke für dein Verständnis und die Wiederaufnahme <3

legtiseb said...

OMG. Ich habe grad deinen Eintrag gelesen und hab mich so gefreut, endlich wieder von dir zu hören. Fast ein halbes Jahr war es ruhig um dich und nun bist du endlich wieder da! *-*

Foldable Flats by After Flats said...

Awesome!
www.afterflats.com

Donna said...

Wie schön, dass du wieder "da" bist! ^_^
Ich hoffe, du hast schon deinen neuen Weg gefunden? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fürchterlich, wie früh man sich festlegen soll und das in einer Welt mit derartig vielen Möglichkeiten! Das Gute: Man kann immer wieder wechseln ^_^

Tine said...

Du hast einen echt tollen Blog, gefällt mir sehr gut. Ich würde es niemals ohne Wlan aushalten und das 3 Monate o:

LG. Tine ♥

http://nur-noch-komische-menschen.blogspot.de/

Ti said...

Das Bild sieht so wunderschön aus :)

Chrissi S. said...

Ich kenne das, ich bin auch vor Kurzem von Zuhause raus...aber zuvor habe ich schon halb bei meinem Freund gewohnt, darum ist es mir nicht so schwer gefallen. Ich war quasi schon ausgezogen ;) Wenn man aber richtig von Daheim weg ist, ist es was Anderes. Es sind gar nicht so viele Kilometer, aber es liegt jetzt der Bodensee dazwischen, was es irgendwie doch aufwändiger macht.
Mir gefällt Dein Stil zu schreiben :) Hast ab jetzt eine Leserin mehr und ich hoffe, dass Du weiterhin bloggst ;)
Liebe Grüße.
TheRubySky

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...