Friday, December 19, 2014

Von Mann zu Frau|Geschenkideen für Männer


Jede Frau kennt das alljährliche Dilemma: Was schenke ich meinen Freund? Und was meinem Bruder und Vater?
Diesen Blogpost widme ich all den Frauen die sich jedes Jahr darüber den Kopf zerbrechen *virtual hug*.
Um euch dieses Jahr einige Inspirationen für diese besonders schwere Zielgruppe zu geben, habe ich keinen geringeren als einen waschechten Mann dazu gebracht einen Blogpost über Geschenkideen zu verfassen.
Denn keiner weiß so gut worüber sich das männliche Geschlecht freuen würde wie ein Mann selbst :D



"Immer wieder höre ich von verzweifelten Frauen, wie schwierig es doch sei uns Männer angemessen zu beschenken. Dabei ist es doch eigentlich so simpel: 
zuallererst gibt es zwei Typen. Während die eine Gruppe sich gerne überraschen  lässt und sich im Grunde über so ziemlich alles freut, weiß die andere Gruppe genau was sie will,
weshalb man allen einen Gefallen tut wenn man einfach beiläufig danach trägt.
Ansonsten einfach kurz nachdenken, womit der Freund/Bruder/Bekannte die meiste Zeit verbringt.
Zockt er gerne freut er sich bestimmt über ein neues, doch passendes Spiel (Vorausgesetzt man lässt ihn auch).
Reist er gerne, schenk ihm einen Trip falls er etwas passendes erwähnt hat. Falls nicht - ein Gutschein ist für jeden Kerl etwas fabelhaftes und keiner denkt dabei an Einfallslosigkeit.
Weitere beliebte Geschenke sind (je nach Vorliebe) verschiedene Tickets von Eventim,
Erlebnisgeschenke von mydays & co, technische Spielereien, Uhren und alles worüber man lachen und mit Freude zurückdenken kann (Achtung, seinen Humor sollte man dabei schon treffen ;)"

                              
Ich hoffe der Post von Le Boyfriend war euch hilfreich! 
Großes fettes Dankeschön an ihn an dieser Stelle :*



6 comments:

UNIcorn said...

Sehr schöner Post. <3
Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung.
Lg,
www.honigbonbon.blogspot.de

Maya catchthosemoments said...

Thanks for following. I give gifts such symbolism is just fine.
Kisses :*

Makyaj Tavsiyem said...

Great post !
İ like this blog !
Kisses.
makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

Julia Piiep said...

Ja, Weihnachtsgeschenke für meine Brüder einkaufen zugehen ist echt der reinste Horror! :D

xoxo,
Julia ♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

Oliwia Nicz said...

Great photos ! :)
www.blog017.blogspot.com
Kisses from Poland ♥

LyS Hdez said...

Your blog is great! I followed you on gfc, bloglovin and g+
Hope that you can visit our blog :)
xx

http://losaway.blogspot.com

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...